• AUSSTELLUNG BEELITZ ( OG Berlin und OG Brandenburg) – wir waren zu frieden !  

    Am 21. und 22.05.2011 waren wie in Beelitz zur Ausstellung der OG Berlin und der OG Brandenburg. Das Wetter war sehr gut, etwas schwül, aber das Ausstellungsgelände war schön, genügend Platz, alles gut organisiert – und so war es neben der Ausstellung auch wieder etwas ERHOLUNG !
    Wir stellten in der Jugendklasse unsere SMARTJE VOM DIPPOLD ( Nessy) an beiden Tagen aus, hatten als Glücksbringer noch unsere Scala von der Bukowina (14 Jahre alt und Oma von Nessy ) mit, und Nessy hatte am 22.05.2011 auch noch ihren 1. Geburtstag.
    WIR ERREICHTEN :
    – am Samstag ein V3, Richterin Frau von Kralik
    – am Sonntag ein Sg2, Richterin Frau Frau Swieton PL

    Damit waren wir auch zu frieden. Ein weiters V, und am Sonntag unter 4 Hunden den Platz 2, dazu an beiden Tagen eine sehr schöne Beurteilung – ist doch herrlich ( wir sind ja nicht die Einzigen, die einen herrlichen Airedale haben !!).
    Dazu hatte unsere Nessy sehr viel gelernt, ihre erste Ausstellung im Freien, längeres Warten und Hitze,  sie hat sehr gut zur Beurteilung durch die Richterinnen gestanden und beim Laufen nicht mehr so viel „gekaspert“.
    Alles OK !

     Montag, 23. Mai, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare