• EINE GANZ TRAURIGE NACHRICHT !  

    Aus Luxemburg erhielten wir eine ganz traurige Nachricht:

    UNSER ORLINA VOM DIPPOLD ( LINY ) WURDE VON EINEM GELÄNDEWAGEN ÜBERFAHREN UND WAR SOFORT TOT !
    Das ist ganz schlimm und traurig. Sie war gerade mal 4 Jahre alt, hatte erst ihren Kumpel HUGO VOM DIPPOLD auf eine ähnliche, traurige Art verloren, und nun hat es sie selbst erwischt. Der Besitzer, Herr Flesch, ist noch so beeindruckt, dass er uns den genauen Sachverhalt noch nicht mitteilen konnte. Aber, er war ein überaus liebevolles, umsichtiges und verantwortungsvolles Herrchen, er hat alles für die Kleine getan, beide hatten Pech.
    Wenn wir Genaueres wissen, ergänzen wir diese Meldung. Wir bleiben aber mit Herrn Flesch weiter eng verbunden!

     Freitag, 20. Mai, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare