• Grüsse von THEO und FAMILIE KRAUSE aus BERGNEUSTADT !  

    Unser  THEODOR VOM DIPPOLD ( Theo ) ist ab 27.03.2011 in BERGNEUSTADT bei Familie Krause.
    Dieser „Umzug“ war für ihn im Alter von 9 Monaten notwendig geworden, weil er sich mit dem 4-jährigen Airedale-Terrier Rüden in seiner ursprünglichen Familie (besser: der andere sich mit ihm) gar nicht mehr vertragen hat. Wir haben schon darüber berichtet.
    Nun, in seiner neuen Familie, ist er sehr gut angekommen. Wir bekommen immer wieder Lob und Anerkennung für diesen jungen Theodor, er macht der Familie viel Freude und benimmt sich auch sehr gut.
    Wir waren aus einem einzigen Grund skeptisch, Familie Krause hat keinen Zaun um ihr Grundstück, aber schon den 3. Airedale und meinten, bei einem Hund dieser Rasse ist das nicht nötig, er begreift das und hält sich dran.
    WAS ZU BEWEISEN WAR !
    Nun bekamen wir schon mehrere Bilder und Berichte. Hier sind einige Aufnahmen von Mai 2011, man sieht unseren schönen, jungen Theo bei seiner Familie und im Garten, kein Zaun, er bleibt „zu Hause“ – in der kurzen Zeit ist es schon (fast) geschafft. Das verdient eine besondere Anerkennung, Familie Krause, das muss ich Ihnen neidlos zu gestehen.

    Wir werden uns ja bald wieder sehen, darauf freuen wir uns schon sehr.
    Hier sind einige Foto’s:

     Mittwoch, 1. Juni, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare