• TAMARA ERFOLGREICH IN ERFURT – 19.06.2011  

    Am Sonntag, dem 19.06.2011, waren wir mit unserer Tamara vom Dippold in Erfurt zur Internationalen Ausstellung. Herr Wittig hat seinen Schützling vorgeführt, wir hatten sie schon sehr gut vorbereitet (grosser Dank für alles), und Tamara war wieder grossartig.
    IN DER JUGENDKLASSE EIN V1, ANWARTSCHAFTEN FÜR JUGENDCHAMPION VDH UND KFT SOWIE LANDESJUGENDSIEGERIN THÜRINGEN !
    Das kann sich doch sehen lassen. Das alles kurz vor Tamara’s 1. Geburtstag, das 3. VORZÜGLICH und der 2. ERSTE PLATZ bei insgesamt 3 Ausstellungen.
    Sie bekam auch von der russischen Richterin, Frau Senashenko, eine sehr schöne Beurteilung. Tamara ist sehr unkompliziert – sie steht richtig, läuft sehr gut, ist in der Halle und überhaupt sehr gelassen – wie ein Profi.
    TAMARA MACHT SCHON VIEL FREUDE.


     Dienstag, 21. Juni, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare