• GRÜSSE AUS BOCHUM !  

    TESSA-OLIVIA HATTE VOR EINEM JAHR DIE WEITESTE REISE  – BOCHUM !
    Ihr geht es sehr gut, die Familie ist auch zufrieden, der 1-jährige Geburtstag ist auch schon gefeiert worden. Schon öfter kamen die Grüsse im Heimatzwinger an. „Livi“ hat schon sehr viele gute Eigenschaften, aber jetzt geht es bald etwas ernster an die Erziehung. Ja, die Erziehung, das ist immer so eine Sache. Sitz, Platz usw klappt schon, in der Hundeschule wird es weiter gefestigt und ausgebaut, das ist sehr gut. Und – Livi buddelt gern Löcher (ein ERDÖL ?), und sie klaut auch noch Leckeres (die Arme, denn das ist ein Erbstück von ihrer Mutter und auch Oma). So ist das, für alles gibt es auch eine Ausrede.
    Und dann hat sie noch einen sehr lieben Opa (wer wäre nicht überglücklich, wenn er auch so einen hätte !), und eine Redriever-Hündin als Spielgeselle ist auch da!
    Also, richtig betrachtet, da ist doch alles da, da lohnt es sich doch – Hund zu sein. Und wie ich richtig heraus höre, ist Tessa-Olivia auch der Liebling der ganzen Familie!

    WIR WÜNSCHEN ALLES GUTE, EINEN SCHÖNEN SOMMER, ALLEN BETEILIGTEN VIELE SCHÖNE ERLEBNISSE
    DANK FÜR DEN BERICHT UND DIE BILDER –
    Ihre Familie Krebs

     Donnerstag, 7. Juli, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare