• TAMARA ZUR AUSSTELLUNG AUGUST 2011 IN LEIPZIG  

    Unsere Tamara vom Dippold war am 20. und 21. August in Leipzig zur Internationalen und Nationalen Ausstellung. Wir hatten sie gemeinsam vorbereitet, Herr Wittig hat sie ausgestellt und Familie Zenner haben beide im Auto mit genommen (herzlichen Dank). Leider fühlte sich Herr Wittig gesundheitlich nicht so gut, deshalb bin ich zur Ausstellung am Sonntag eingesprungen.
    Die Konkurrenz war recht gut und zahlreich, in der Neuen Messe stimmte alles, auch die Klimatisierung.
    AM SAMSTAG ERHIELT TAMARA EIN Sg 3; Richterin Frau Korte;
    AM SONNTAG ERHIELT SIE EIN V 2 UND RESERVEANWARTSCHAFTEN FÜR DEN JUGENDCHAMPION; Richter Herr Ritz.
    Glückwunsch allen Beteiligten. Viele Zuschauer interessierten sich für uns und zeigten Interesse für unseren geplanten Wurf ( siehe U-Wurf).

      

     

     

     

     

     

     

     Montag, 22. August, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare