• SANTOS VOM DIPPOLD aus Cottbus!  

    Wir freuen uns, aus Cottbus kamen wieder sehr freundliche und liebe Worte über unseren Santos. In der Schilderung erkannten wir sofort seine Schwester Smartje ( unsere Nessy) wieder. Und bei den Bildern – so eine Ähnlichkeit, eben Geschwister. Da hat wieder ein Junge von uns ein schönes und anspruchsvolles Zu Hause gefunden. Auch der Foxterrier der Familie ist mit ihm einverstanden.
    Neben den vielen aufgezählten Eigenschaften – er ist ein freundlicher und zufriedener Kumpel !
    WIR WÜNSCHEN DEM GANZEN RUDEL WEITERHIN ALLES GUTE UND VIELEN DANK FÜR DIE NACHRICHT UND DIE BILDER.                                                                                                                                                

     

     

     

     

     Mittwoch, 28. September, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare