• Der U-Wurf ist eine Woche alt – 27.10.2911 !  

    Nun sind sie schon wieder eine Woche alt.
    Mutter Mara hat am 2. Tag wieder Fieber bekommen, wie bei ihren ersten 3 Würfen schon. Unsere liebe Tierärztin, Frau Zimmermann, war hier, hat sich die 11 Welpen angesehen und alles kontrolliert, Mara eine Spritze gegeben und für 3 Tage Tabletten. Es war wieder hoher Blutverlust, Kraftanstrengung Umstellung im Körper – aber nun ist schon wieder alles in Ordnung.

    DIE WURFGEWICHTE HABEN SICH VERDOPPELT !
    ALLE 11 WELPEN HABEN AN JEDEM TAG ZUGENOMMEN !
    GROSSE GEWICHTSVERÄNDERUNGEN GAB ES NICHT – Platz 1 ist jetzt 2; Platz 11 ist jetzt 10!

    ES IST EINE FREUDE, DAS ALLES ZU BEOBACHTEN !
    Danke nochmals den vielen Gratulanten und auch Besuchern. Da der Wurf doch sehr stark ist, sind noch einige Welpen zu haben. 
    Liebe Betrachter der Homepage und Interessierte, kommen Sie ruhig mal, auch unverbindlich, Sie sehen wirklich herrliche Welpen mit bester Abstammung, eine „Übermutter“ und unsere Tamara, sie ist 1,5 Jahre alt und die gleiche Verpaarung, ein TOP – HUND, in jeder Beziehung.


     

     Donnerstag, 27. Oktober, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare