• GLÜCKWUNSCH – FAMILIE SENF UND CORA VOM HERZTEICH !  

    ZUERST : Cora vom Herzteich ist unsere 4-beinige „Enkeltochter“!
    Sie lebt in Dresden bei Familie Senf und wurde geboren in Buttstätt im Zwinger „vom Herzteich“.
    Da wir aber vermittelt haben, auch in der Nähe wohnen und die Familie sooo hundeinteressiert ist, haben wir einen sehr guten Kontakt.

    CORA HAT DIE BEGLEITHUNDPRÜFUNG MIT SEHR GUTEM ERGEBNIS GESCHAFFT !
    Das ist schon etwas Besonderes, der erste Hund – Airedale-Terrier – dieser Familie. Er ist gesund, sehr schön, sehr gut erzogen, hat Ausstellungserfahrung ( V ), und nun auch noch nach zielstrebiger und fleissiger Arbeit der gesamten Familie dieses herrliche Ergebnis erreicht.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
      

     Mittwoch, 19. Oktober, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare