• AIREDALE – ODER DOCH “ ERDÖL “ ! !  

    Gretje vom Dippold ( meine Tina);
    Jugendchampion VDH und KfT; Champion VDH; Ausstellungschampion KfT; Deutscher Veteranenchampion; CACIB’s und BOB usw.
    fast 10 Jahre alt; Zuchthündin aD; 4 Würfe und 30 Kinder – da sind neben herrlichen Familienhunden zusätzlich auch Zuchthunde, Champions, VPG2, Therapiehund; sie selbst meist sehr „fein“, denn oft geht sie um Pfützen herum!
    Heute waren wir bei diesem herrlichen Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein spazieren – Feld, Weide, Wald und immer schön gerannt !
    Ich habe meist nur einen Strich, den Schwanz oder das Hinterteil gesehen, das andere alles war „unter der Erde „.

    ALLES DEUTET DARAUF HIN, DASS SIE SCHEINBAR ERDÖL GESUCHT HAT !
    Ein schöner Hund.
    Ein praktischer und nützlicher Hund.
    Man hat ihr die Freude richtig angesehen, aber dann war es ihr doch irgendwie peinlich. Ganz glücklich sieht sie auf den Bildern nicht aus. Aber wir haben nicht geschimpft, nur gelacht und fotografiert. Ein Glück – nicht bei uns im Garten passiert.
    Sie weiss eben doch – WANN, WAS, WO !

    So hatten wir alle eine Freude.

     

     Dienstag, 29. November, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare