• Der U-Wurf ist heute 2 Wochen alt !  

    Die Zeit vergeht wie im Fluge.
    HEUTE IST DER U-WURF GENAU 2 WOCHEN ALT.
    Alles ist in Ordnung.
    —Mutter Mara fühlt sich wohl, frisst sehr viel ( das macht sie auch sonst sehr gern), sie hat sehr viel zu putzen, sehr eifrig bellt sie die anderen Hündinnen weg, freut sich auf Besuch und macht da regelrecht ein „Schausäugen“ (mit anschliessend Schlafen und Schnarchen, die Besucher können auch mal Welpen auf den Arm nehmen – alles ist OK.
    —Die Welpen wachsen und gedeihen, alle sind über 1 kg schwer – der „Rekordhalter“ – ein Junge – hat 1310 g. Das Gesamt – Geburtsgewicht hat sich exakt verdreifacht. Heute haben die ersten schon die Augen richtig auf und bewegen sich nun schon langsam frei in der Wurfbox.
    — Nun gibt es schon immer mehr zu sehen und zu beobachten. Wenn sie Hunger haben und gierig nach einem prallen Zitz suchen, wenn sie satt sind und schlafen und träumen, wenn sie anfangen, miteinander zu spielen.
    — Besucher waren auch schon einige bei uns und kommen meist aus dem Staunen nicht heraus. Mutter Mara erhält dabei immer die grösste Anerkennung und Bewunderung (DAS IST AUCH SO RICHTIG ). Sie geniesst das verdientermassen auch.
    —Die Hundeeltern (das sind wir) sind stolz darauf und bereiten sich auf grössere Arbeit vor.

      


     

     Donnerstag, 3. November, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare