• Eine ganz traurige Nachricht …  

    GESTERN, AM 14.11.2011, IST UNSER MOSES VOM DIPPOLD (lebte in Lohmen) PLÖTZLICH GESTORBEN.
    Er ist bei Sonnenschein im Garten „eingeschlafen“, seine Familie konnte ihn nicht mehr retten, der Tierarzt auch nicht – er stellte „Magendrehung“ fest.
    Moses war 6 1/2 Jahre alt, die Familie mochte ihn sehr und trauert ihm auch stark nach.
    FÜR UNS WAR ER EINES DER SCHÖNSTEN UND LIEBSTEN (UMFASSEND) HUNDEKINDER UNSERER ZUCHT. SEIN AUSSEHEN UND SEIN WESEN ENTSPRACHEN SO RICHTIG UNSEREN ZUCHTZIELEN.
    Moses war auch erfolgreicher Deckrüde,
    Ausstellungschampion des KFT,
    VDH-Champion,
    Champion von Österreich,
    Sieger Stuttgart,
    er hatte die BH, AD, FH1, und arbeitete mit seiner Familie sportlich.
    Er hatte HD A1, PRA-frei, ED-frei.
    Nach Aussagen seiner Familie und unserer Kenntnis nach war er :
    EIN TOLLER HUND MIT EINEM TOLLEN WESEN, FREUNDLICH UND SELBSTSICHER, BEWIES EINE AUSGEPRÄGTE TREUE UND ZUVERLÄSSIGKEIT , SEHR GELEHRIG u.a.

    SEHR SCHADE UND GANZ TRAURIG – WIR BEHALTEN IHN IN BESTER ERINNERUNG.

     Dienstag, 15. November, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare