• Mit Tamara am 10. und 11. Dezember zur Internationalen und Nationalen Ausstellung in Kassel !  

    Es war nicht so unser Tag.
    Von Herrn Machetanz (D) und Frau Grubbe (DK) bekamen wir ein Sg2 , unsere Vorgängerin bekam ein Sg1 !
    Es waren nicht so die Tage der V, auch nicht so die Tage der Zufriedenheit (oder Gerechtigkeit).
    ABER, das ist doch alles nicht so schlimm!
    WIR HABEN WIEDER EINE WUNDERBARE BEURTEILUNG UNSERER TAMARA BEKOMMEN (und Zuschauer, Interessenten … waren soooo begeistert von dieser herrlichen Dame),  UND DAS ZÄHLT AUCH !
    Heute gibt es mal keine Bilder von der Ausstellung, sondern von unserer Unterkunft in dem eimaligen Hannoversch Münden, gerade zur Weihnachtszeit – wir waren auf einem herrlichen Campingplatz in Hemelen (im Winter) – einfach SCHÖN (nach dem Motto – zur Ausstellung auch noch etwas Erholung !)
     

     Sonntag, 11. Dezember, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare