• ——————– 19.02.2016 – Hier ist die neue Nachricht vom Zwinger „vom Dippold“ ——————– WIR BEKOMMEN WELPEN MITTE/ENDE MÄRZ 2016 ——————–von unserer NESSY (Smartje vom Dippold) und Dante Primus vom Erfurther Hof!  

    WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE INTERESSENTEN UND FREUNDE !!
    Das hier ist zunächst die erste Information an unsere Freunde und Interessenten, es hat also geklappt, exakt wie ein Uhrwerk wurde Nessy läufig, der Deckvorgang war sehr gut (von beiden) und wir wissen nun auch, erfolgreich.
    AUCH WIR FREUEN UNS RIESIG ÜBER DIESEN UNSEREN Z-WURF, NUN MUSS ER „NUR“ NOCH SEHR GUT GELINGEN !
    Wir haben zwar schon einige Bestellungen, bzw. Interessenten, aber wenn auch Sie, liebe Hundebesitzer von uns und Freunde noch mit helfen könnten, dass auch dieser Wurf wieder prächtige Besitzer bekommt, dann sind Sie wieder bitte mit dabei !
    VIELE GRÜSSE –
    Ruth und Rudolf Krebs.
    ======================================================================================================

    INFORMATIONEN UND BILDER ZU UNSERM  Z-WURF !  MÄRZ 2016 !

    DIE MUTTER VOM Z-WURF :
    SMARTJE VOM DIPPOLD (Nessy):
    geworfen: 22.05.2010; HD-frei A1; ED-frei 0-0; PRA-frei 08.01.2016; KfT-Ausstellungschampion; Ausstellungsbewertungen-sind 38 mal V, davon 14 mal V1; 1 mal CACIB.
    Zuchtwert für HD-86; für PRA- 98;
    Ahnentafel von Smartje vom 
    Dippold (Nessy):
    NessyUnterl.Ahn-1
    NessyUnterl.Ahn-2
    Das sind einige der vielen Foto’s von unserer Nessy. Weiteres finden Sie auf ihrer Seite: Unsere Hunde, Smartje vom Dippold.

    NessyZ-W.Bild-3NessyZ-W.Bild-1NessyZ-W.Bild-2


    ______________________________________________________________________________________________________

    DER VATER VOM Z-WURF :
    DANTE PRIMUS VOM ERFURTHER HOF
    geworfen: 07.04.2012; HD-frei A2; ED-frei 0-o; PRA-frei 27.04.2015; Champ.Jug.KfT; Dt.Jug.Champ.(VDH); Dt.Champ.VDH;
    Ausst.-Champ.KfT; Dt.Champ.KfT; GermanWinner 2015;

    BH; IPO 1; IPO 2; 
    Zuchtwert für HD-89; für ED-93;
    Ahnentafel von Dante Primus vom Erfurther Hof:
    DanteUnerl.-1DanteUnter.-2Dante-2Dante-4

    ______________________________________________________________________________________________________
    Dante-3Dante-5

     

     

    ______________________________________________________________________________________________________

    Dante-9

    ======================================================================================================
    Unsere Nessy ist pünktlich, wie ein Uhrwerk, läufig geworden (der Termin stand schon lange im Kalender zum Merken drin).
    Nach einem geeigneten Deckrüden hatten wir uns schon länger umgesehen, waren fündig geworden und hatten bereits Absprachen getroffen.
    Am 17. und 19. Januar 2016 waren wir zum Decken, alles war bestens vorbereitet, es ging sehr schnell und vollkommen ohne Probleme vonstatten. Die „Chemie“ zwischen Nessy und Dante Primus vom Erfurther Hof schon zu stimmen – 2 Deckakte, wie man es sich vorstellt.
    NUN, SEIT DEM 19.02.2016 (eigentlich, vom Verhalten der Hündin her, merkten wir es schon eher) WISSEN WIR PER ULTRASCHALL –
    „WIR SIND TRAGEND „!
    Ja, und nun, weiter alles Gute, einen optimalen Verlauf der Trächtigkeit, weitere gute Vorbereitungen, mit Hilfe der Natur und etwas Glück –
    ETWA AM WOCHENENDE VOR OSTERN 2016 (so um den 17. bis 21.03.2016) ERWARTEN WIR UNSEREN Z-WURF !
    Z-WurfSchall-1Z-WurfSchall-2

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

     Donnerstag, 1. Dezember, 2011  Rudolf Krebs   keine Kommentare