• ERFOLG IN NÜRNBERG !  

    AM 14. JANUAR 2012 WAR ICH MIT NESSY (Smartje vom Dippold) ZUR INTERNATIONALEN AUSSTELLUNG IN NÜRNBERG !
    Die Fahrt war sehr schön, das Hotel herrlich, den Vorabend haben wir entspannt verbracht. Ich habe „fürstlich“ gegessen, Nessy hat zugeschaut und im Hotel ihre Mahlzeit nachgeholt, die Ausstellung war auch nicht stressig, und danach fuhren wir gleich nach Hause.
    AUSSTELLUNGSERGEBNIS: 
    In der Zwischenklasse ein V1, ein VDH ( die gewünschte Anwartschaft für den deutschen Champion VDH ) sowie ein Reserve CAC und Reserve CACIB – und wieder eine sehr schöne und ehrliche Beurteilung von der Richterin, Frau Friedl.
    Nach dem Richten war Nessy oft ein Mittelpunkt für Zuschauer –
    SIE SASS ODER LAG AUF IHREM TISCH UND LIESS SICH BESTAUNEN, STREICHELN – SIE WAR WIEDER
    BESTE REKLAME FÜR IHRE RASSE UND UNS !
    Ein schönes, erfolgreiches und  gar nicht stressiges Wochenende.
    Ach ja, dieses Mal sind keine Bilder von der Ausstellung selbst – das ist Absicht, denn das Drum und Dran an so einer Hundeausstellung kann und soll ja auch schön sein!! 

     Dienstag, 17. Januar, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare