• IMMER WIEDER ETWS NEUES ! ! Uncle-Sam ist nach 3 Wochen wieder bei uns !  

    Ja, immer wieder etwas Neues.
    Unser kleiner Uncle-Sam ist nach einem Aufenthalt von ca. 3 Wochen bei einer sehr netten Familie wieder bei uns.
    Durch eine plötzlich auftretende Krankheit in dieser Familie mussten sie sich entscheiden, den Kleinen wieder zu uns zurück zu bringen.
    Nun ist er wieder bei uns, bei seinen Geschwistern.
    Für uns neu, weil wir diese Situation noch nicht hatten – die Geschwister mochten ihn erst gar nicht! Nun geht es aber wieder.
    ABER :
    Er bräuchte nun dringend wieder eine neue Familie!
    Er ist den engen persönlichen Kontakt jetzt gewöhnt, geht sehr schön an der Leine, ist schon fast stubenrein und ein sehr lieber, temperamentvoller, kontaktfreudiger, kräftiger „Junge“. Er hat besonders schöne dunkle Farben, keinen Mangel und ist nun auch schon gegen Tollwut geimpft.
    NA – GIBT ES EINE SCHNELLE UND DIESES MAL EINE DAUERHAFTE BEZIEHUNG ? 


    ABER, ALLE 5 WARTEN NUN AUF BESUCH !

     Samstag, 28. Januar, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare