• Witzige „Geburtstagsbilder“ vom O-Wurf!  

    Unser O-Wurf hatte Ende Januar 2012 seinen 5. Geburtstag.
    Da kommt fast traditionsgemäss von uns immer ein Gruss, verbunden mit einem Gespräch – und so halten wir die Verbindung zu unseren Welpenkäufern und diese zu uns. So wissen wir dann immer, wie es allen geht, und diese erfahren wieder Neues von uns. Natürlich gibt es darüber hinaus auch viele andere und schöne Kontakte, die unser Leben auch sehr bereichern. Und dann kommen gelegentlich auch Bilder, wie zB. hier
    von Oxi aus Tschechien und der Familie Nehls-Grunwold, die auch noch unsere Rubina haben.


    WIR MÖCHTEN UNS BEI ALLEN DAFÜR BEDANKEN – Ruth und Rudolf Krebs





    Üb
    rigens gibt es von diesen beiden „Schauspielerinnen“ noch viele andere lustige Bilder, zB.:
     

     Dienstag, 31. Januar, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare