• 3 „Schätze“ sind noch zu haben – Ulyssa, Umberto und U-Balou!  

    UNSERE ULYSSA vom Dippold!
    Schnappschüsse bei Minus 15° und manchmal etwas Sonne. Aber diesen winterharten Airedale macht das alles nichts aus – immer lustig, aufgeschlossen, kontaktfreudig, bester Appetit – wer kommt denn da? Ist das meine neue Familie ??

    UMBERTO VOM DIPPOLD!Auch er wurde bei diesen niedrigen Temperaturen fotografiert. Umberto ist auch etwas ruhiger, sehr lieb und verschmust, losgelassen kann er rennen, unglaublich. Er ist neugierig, hat besten Appetit, sehr kräftig und rauft auch tüchtig mit, ohne der Anstifter zu sein. Umberto – wo wirst Du einmal wohnen?
     

    U-BALOU VOM DIPPOLD !
    Er ist schon immer neugierig, wer kommt. U-Balou ist sehr aufgeweckt, mutig, rauft gern mit, hat sehr schöne Farben und ein herrliches Gesicht. Das wird ein sehr schöner Hund, ein Airedale-Rüde.
     

     Sonntag, 12. Februar, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare