• NUN SIND ES NUR NOCH 3 !!  

    UNSERE UNDINE IST (wieder) IN DIE WELT GEGANGEN !
    Das war ein schneller Entschluss – eine Dame aus dem hohen Norden (noch nördlicher als Glückstadt ) hat sich gerade Undine ausgesucht. Sie hatte es ihr angetan, weil schön, unerschrocken und schon etwas frech (Terrier). Die berühmte „Chemie“ stimmte gleich. Von ihren 2 Airedale-Terrier Hündinnen war eine aus Altersgründen und wegen Krankheit verstorben. Da fehlt die „Kumpeline“.
    Undine ist nun schon weit gereist. Erst wollte sie Bayerin werden, ganz im Süden, das klappte aber nicht – nun wird sie Nordlicht (oder „Fischkopf“), ganz im Norden.
    Wir drücken ganz sehr die Daumen, dass alles gelingt, liebe Undine.
    Die weite Fahrt (räumliche Entfernung 1000 km) hat sie jedenfalls sehr gut vertragen, jetzt schon ein richtiger Reisehund. 

     Sonntag, 5. Februar, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare