• Unsere Tami – TAMARA VOM DIPPOLD – hat ein neues ZU HAUSE !  

    Am 04.02.02012 ist unsere Tamara vom Dippold ausgezogen.
    WIR HABEN SIE SCHWEREN HERZENS UND ZIEMLICH TRAURIG ABGEGEBEN.
    Tami war ohnehin nur vorübergehend bei uns, wir hatten sie wieder zu uns genommen, weil ihr Zu Hause durch Krankheit in der Familie sie nicht mehr behalten konnte.
    ABER – TAMARA HAT ES PRÄCHTIG GETROFFEN, SICH SCHON EINGELEBT UND FÜHLT SICH SEHR WOHL !
    Die neue Familie, 30 km von uns entfernt, hatten schon einen Hund. Er war aus Altersgründen gestorben, und sie sehnten sich nach einem Nachfolger. Als sie im Dezember 2011 bei uns waren wegen eines Welpens, waren sie sofort begeistert von Tami, hatten erste Kontakte und wollten sie möglichst gleich mitnehmen. Das zögerte sich hin, uns fiel die Trennung auch nicht leicht und am 4.2.2012 wurde es realisiert.
    TAMARA FAND SEHR SCHNELL ZUTRAUEN, SPRANG SOFORT IN DAS AUTO DER FAMILIE, BEZOG IM NEUEN HEIM IHR SCHÖNES STOFFKÖRBCHEN, FAND IHREN PLAZT AUF DEM SOFA UND SCHLIEF AM MORGEN BIS 8 UHR FEST DURCH.
    Telefonate, Gespräche und Bilder belegten,
    SIE FÜHLT SICH WOHL UND HAT EINE HERRLICHE FAMILIE , DIE VIEL MIT IHR UNTERNEHMEN.
    So waren wir zunächst sehr traurig und freuten uns aber, dass alles so gut gelöst werden konnte.

    TAMI UND FAMILIE – ALLES GUTE, VIELE SCHÖNE GEMEINSAME JAHRE !
     




     Freitag, 10. Februar, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare