• Ausstellungswochenende in München 03. bis 04. März 2012  

    Am ersten Märzwochenende waren wir in München zur Doppelausstellung mit unseren Hündinnen
    SMARTJE VOM DIPPOLD ( Nessy) und
    TAMARA VOM DIPPOLD ( Tami).
    Die neuen Eltern von Tamara sind mit der Ausstellung einverstanden, und vorgeführt hat sie Frau Dr. Spekl.
    Alles verlief herrlich, ohne Probleme, wir hatten es sehr gut organisiert und auch das Ergebnis war recht gut.
    CACIB MÜNCHEN 2012 – Richter Herr Himmrich
    Tamara bekam in der Offenen Klasse ein V1; das CAC; das VDH und das CACIB. Sie wurde auch
    -LANDESSIEGER BAYERN-
    Das war für uns alle ein Riesenerfolg.
    Smartje bekam leider ein Sg1, das heisst, sie war an erster Stelle, aber erhielt kein V, das bedeutet auch keine Anwartschaft auf einen Titel. Das war sehr bedauerlich, aber eben ein subjektives Richterurteil. Damit muss man leben.

    Zuchtschau der OG München in Unterhaching 2012 – Richter Herr Dr. Würgatsch
    Tamara erhielt hier ein V1 in der Offenen Klasse und das VDH, das bestätigte wieder einmal, dass sie oft eine V1-Hündin ist.
    Smartje erhielt an diesem Tage auch ein V1, das VDH und das CAC, und das war dieses Mal ein grosser Erfolg für sie, weil es doch am Vortag ein Sg1 war. (Und nachmittags zur ZZP hatte sie eine ähnliche Einschätzung von Frau Korte, was das Ergebnis vom Vormittag wieder bestätigte).
    GESAMT – EIN SEHR ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR UNS !

     Montag, 5. März, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare