• EIN RIESENERFOLG FÜR ORNELLA VOM DIPPOLD (Lara)!  

    UNSERE ORNELLA VOM DIPPOLD MACHT UNS IMMER WIEDER VIEL FREUDE !
    Am vergangenen Wochenende hat sie mit ihrem Herrchen, Herrn Pupowski aus Münster,
    die IPO3 ( VPG3) auf dem Rottweilerplatz in ihrer Heimat geschafft.
    Und das alles, obwohl sie gerade läufig geworden ist, 2 ihrer Kinder zu Besuch da waren, mit denen sie lange gespielt hat, und die auch noch Zuschauer waren.

    ORNELLA ( LARA ) ist ein SUPERWEIB !
    Sie ist etwa 6 1/2 Jahre alt, 66 cm gross, wiegt reichlich 20 kg –
    sie hat 2 Würfe, den letzten nicht mal 1 Jahr alt –
    sie hat Ausstellungsbewertungen VORZÜGLICH –
    sie hat die VPG1, VPG2 und VPG3 –
    und sie ist ein vielseitiger, selbstbewusster, liebenswerter und schöner Familienhund !!!
    ORNELLA (Lara) – WEITERHIN ALLES GUTE, GESUNDHEIT, FREUDE UND ERFOLG!

    GLÜCKWUNSCH, GLÜCKWUNSCH, GLÜCKWUNSCH !
    Für Ornella (Lara),  ihre Familie Frau Tovar und Herrn Pupowski, für ihren Kumpel und Partner Ole ( der auch schon die höchsten Prüfungen, einige Würfe als Vater hat und ebenfalls Ausstellungsbewertungen Vorzüglich)
    DA FREUT SICH EIN ZÜCHTER !

     

     

     

     Montag, 26. März, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare