• 1. APRIL 2012 – VOROSTERFEST IM WEIDEGUT COLMNITZ (kein Scherz)!  

    1. April 2012, im Weidegut COLMNITZ, ganz hier in der Nähe, war schon mal ein Vorosterfest. Eigentlich war ja das Wetter kalt, stürmisch, Regen – mit Schnee vermischt, also April PUR !
    Aber heute Nachmittag kam die Sonne, sogar für längere Zeit, also schnell mal raus zu einem kleinen Ausflug.
    Die Veranstalter hatten sich so viele Mühe gegeben, besonders für die Kinder war ein volles Programm –
    und die Erwachsenen machten Pause im Biergarten bei Blasmusik, einer Flasche Bier und einer Fischsemmel (zB.)!
    Auch unsere Smartje (Nessy) fand das sehr schön, mal in Ruhe mit Papi ausgehen, Mutti fotografierte , mehrere Leute bestaunten den schönen und „seltenen“ Hund. Pferde, Schafe, Kälbchen, Vögel, Hühner, andere Hunde, die Blaskapelle, der Schmied, die Kutschen, herrliche Grillgerüche – Sonne; auch unser „Kind“ kam auf seine Kosten.
    JA, JA, DAS BRAUCHT MAN SCHON MAL!
     

     Sonntag, 1. April, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare