• EINE GANZ TRAURIGE UND ERSCHÜTTERNDE NACHRICHT !  

    UNSERE THORA VOM DIPPOLD IST TOT !
    Thora wurde am 22.06.2010 geboren, zog nach Dresden zu einer sehr lieben Familie, die schon früher Airedales hatten, und war dort sehr glücklich. Die Familie war super zu frieden mit ihr, denn Thora war sehr schön, temperamentvoll und lieb. Sie wird geschildert als total intelligent, gelehrig, einfühlsam, besonders lieb zu den Enkeln – aber auch zu allen Menschen und anderen Hunden. Sie war aber auch ein echter junger Terrier.
    Wir kennen sie auch etwas näher, weil sie zum Jahreswechsel 2010 bei uns war, denn die Familie hatte ein grosses schon vorher geplantes Vorhaben. In dieser Zeit war sie auch uns so richtig ans Herz gewachsen.
    THORA STARB NACH EINER OPERATION (Sterilisierung) NACH WENIGEN TAGEN ZU HAUSE!
    Ursache und tierärztliche Auskunft – eine Embolie. 
    Mir fällt es sehr schwer, das alles zu schreiben.
    Die Familie und auch wir sind tief erschüttert. Diese herrliche Hündin wurde ja keine 2 Jahre alt und war immer kerngesund.
    Ich stelle mir die Frage und kann sie auch nicht beantworten – muss so etwas passieren? 

    WIR WISSEN, THORA HAT IN DER FAMILIE EINE BLEIBENDE ERINNERUNG HINTERLASSEN.

     Mittwoch, 18. April, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare