• ERFOLGREICHE AUSSTELLUNG DRESDEN 2012  

    Das Ausstellungswochenende in Dresden am 21. und 22.04.2012 ist nun vorbei.
    Wir sind sehr zu frieden, waren ja neben dem Ausstellen noch am Informationsstand und konnten mit vielen Terrier-Liebhabern sprechen.
    UNSERE TAMARA VOM DIPPOLD!
    Sie erhielt an beiden Tagen in der Zwischenklasse ein V1.
    Ausserdem an beiden Tagen ein VDH, ebenso das Reserve CAC und am Sonntag das Reserve CACIB. 
    Besonders erfreulich ist, dass ihre Reserve-Anwartschaften noch aufgewertet werden können. Das nutzt aber für den Titel Deutscher Champion“ im Augenblick noch nicht viel, weil alle Anwartschaften im Zeitraum von 1 Jahr und 1 Tag erreicht werden müssen, bei Tamara ging das zu schnell.
    Aber … ein Riesenerfolg mit noch nicht einmal 2 Jahren Alter.

    UNSERE SMARTJE VOM DIPPOLD!
    Sie bekam an beiden Tagen in der offenen Klasse als Zweite ein V2  bzw. ein Sg2 . Und dazu wieder eine sehr schöne und treffende Beurteilung. Auch mit ihr sind wir zufrieden. Durch ihre Läufigkeit hatte sie insgesamt mit allem Drum und Dran noch zusätzlichen Stress.
     

     Mittwoch, 25. April, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare