• 5./6. Mai 2012 – 2 mal V1 für unsere Smartje vom Dippold (Nessy)!  

    An diesem Wochenende waren wir wieder einmal zur Doppelausstellung der OG Eilenburg und der OG Halle/Saale auf dem schönen Platz in Zschepkau. Das Wetter spielte mit, an beiden Tagen hat es nur auf der Heimfahrt geregnet. Unsere Nessy startete zum letzten Mal in der Zwischenklasse an beiden Tagen. Natürlich waren wir auch wieder aufgeregt, als Verstärkung war Hundeoma Tina mit – als Champion und auch Veteranenchampion hatte sie ja Erfahrung genug.
    Richter waren Frau Würgatsch und Herr Dr. Würgatsch.
    NESSY BEKAM AN BEIDEN TAGEN
    EIN V1,  
    AUSSERDEM JEWEILS EIN VDH – die Anwartschaft für den Titel VDH-Champion
    UND EBENSO 2 RESERVE-CAC – die Reserveanwartschaft für den Titel KFT-Ausstellungschampion. 
    NICHT ZU VERGESSEN – SEHR SCHÖNE UND ZUTREFFENDE FORMULIERUNGEN IN DER BEURTEILUNG. 

    Das alles brachte uns wieder in unserer Zucht, für unsere Smartje und ihre Titelbewerbungen, und damit auch für unseren Zwinger „vom Dippold“ weiter. Wir bedanken uns auch noch für die netten und informativen Gespräche am Rande der Ausstellung mit Züchtern und Airedale-Freunden.
    So „schoss“ (dieses Mal als Zuschauer) Herr Roberto Riemann tolle Bilder von uns – vielen, vielen Dank.

     Sonntag, 6. Mai, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare