• DAS IST FURCHTBAR ! QUINTA IST MIT 4 JAHREN TOT !  

    Also, das ist eine furchtbare Nachricht.
    Unsere
    QUINTA VOM DIPPOLD bei Marienberg ist heute im Alter von 4 Jahren regelrecht umgekommen.
    Sie verstarb, indem sie sich mit Ihrem Halsband im Grundstück am Zaun „aufgehängt“ hat. 
    Jede Hilfe, auch von der Besitzerin, kam zu spät.
    Quinta war sehr schön, aussergewöhnlich lieb, gesund, temperamentvoll – herrlich.
    Die Familie hat mehrere verschiedene Hunde, lebt für ihre Tiere, haben ein Eigenheim etwas ausserhalb mit sehr guten Bedingungen und liebe Tiere sehr. Sie sind furchtbar traurig, betroffen und erschüttert.
    UND WIR ?
    Der 5-er Q-Wurf , alles extrem liebe Familientiere, gesund, munter und liebenswert, haben uns und den Besitzern viel Freude gemacht und tun es weiter. Und doch, die Halsbänder zu Hause, wir haben da schon viel gehört und erlebt. Mein Nachbar Marko und Schäferhündin Dolly, ich habe ihr das Leben gerettet, plötzlich jammerte sie furchtbar, ich ging hin, sie hing am Halsband in einer Latte des Gartenzauns und war schrecklich panisch. Mir war alles gleich, ich hob sie hoch und über den Zaun, sie tat mir nichts – obwohl ich es in der Situation für sie vermutet hatte, ich hatte Dolly gerettet.

    KEINEN VORWURF AN DIE FAMILIE VON QUINTA, SIE LIEBEN HUNDE SEHR UND TUN ALLES FÜR SIE 
    ABER BITTE VORSICHT MIT HALSBÄNDERN, BESONDERS ZU HAUSE, WIR HABEN SCHON MEHRERES DAMIT ERLEBT UND DAVON ERFAHREN !

    UNSERE QUINTA VOM DIPPOLD, EIN SCHÖNES UND LIEBES TIER, EIN ERLOSCHENES LEBEN  MIT 4 JAHREN !

     Sonntag, 10. Juni, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare