• DER „LETZTE“ VOM U-WURF, der Uncle-Sam, war gestern unser Reiseziel!  

    Der „Letzte“ – das klingt komisch!
    Jetzt sind die U-Hunde von uns etwa 7 Monate alt, und wir haben sie nahezu alle wieder gesehen. Die beiden Mädchen aus Wien – unsere „WIENERINNEN“ fehlen noch, mal sehen, wie wir das machen. 
    Gestern waren wir bei unserem UNCLE-SAM VOM DIPPOLD (wird Sami genannt) in Tannenberg, hier etwa 50 km entfernt.
    Ich weiss nicht, wir waren sehr gespannt und etwas aufgeregt.
    Eine totale Umleitung hatte das dann noch verstärkt, da kamen wir auch noch viel später an.

    UNSER SAMI BEGRÜSSTE UNS SEHR STÜRMISCH 
    -EBEN WIE EIN JUNGER, GESUNDER , GLÜCKLICHER AIREDALE-TERRIER RÜDE. 
    Glückwunsch an Familie Lesche, und Dank dafür, dass sie zu unserem 4-beinigen Kind solche sehr guten „Eltern“ sind. 
    Es ist ihr 2. Airedale, sie haben am Fell sehr viel selbst und zB. den Rücken hervorragend gemacht. Der Hund ist gesund, glücklich uns temperamentvoll, geht zur Hundeschule, ist bei der Familie immer mit dabei, hat glänzendes Fell und einen TOP-Ernährungszustand.
    AUSSERDEM IST SAMI PRÄCHTIG, TOLLE RUTE UND KOPF, DUNKLE FARBEN, MUSKULÖS, QUADRATISCH, HARTES HAAR …
    Wir sind als Züchter sehr zu frieden. 
    WIEDER EIN VERTRETER DES U-WURFS, DER HERRLICH IST.
    Danke und der ganzen Familie weiterhin alles Gute. 

     Freitag, 8. Juni, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare