• UNSER V-WURF vom 20.Juni 2012  

    DIE MUTTER UNSERES V-WURFS IST
    UNSERE SMARTJE VOM DIPPOLD (NESSY)
     

     

    Foto’s und genaue Angaben sowie die bisherige Entwicklung unserer Nessy finden Sie unter:
    Nessy II – Smartje vom Dippold. 


    DER VATER UNSERES V-WURFS IST
    HERMES VON DEN DREI GLEICHEN !

    Hier jetzt Foto’s von ihm und für Kenner, Liebhaber und Interessenten genaue Angaben über diesen Deckrüden:

     

     

     

    HERMES VON DEN DREI GLEICHEN –

    wurde im gleichen Zwinger geworfen und von Familie Scheffel aufgezogen. Jetzt lebt er bei Familie Reiße in Erfurt.
    Zur Zeit ist er 2,5 Jahre alt, KfT-Jugendchampion und Polnischer Champion, hat schon an vielen Ausstellungen teilgenommen, mit dem Ergebnis V, meist auch V1 und den Anwartschaften. Er wird auch weiter bei Ausstellungen zu sehen sein.
    Hermes ist auch schon erfolgreicher Deckrüde, unser V-Wurf ist sein 4. Wurf, mit einem Welpen (aber einem sehr schönen) sehr schwach – der Zeitpunkt war nicht optimal. Seine anderen Würfe sind stärker.
    Hermes ist ein sehr schöner V- Rüde, so, wie man sich einen einen solchen stattlichen, temperamentvollen, imposanten, freundlichen und immer sehr gut gepflegten Vertreter seiner Rasse vorstellen muss. Als Deckrüde ist er an der Hündin sehr interessiert und erfüllt seine „Pflichten“. Wir haben ihn zu Ausstellungen gesehen und waren sofort von ihm begeistert.
    Wir sind uns sicher, dass er noch mehrere Titel schafft, Vater etlicher Würfe mit sehr schönen Welpen sein wird, und dass wir seine erfolgreiche Entwicklung weiter aufmerksam verfolgen werden.
    Dank auch an die Familien Scheffel und Reiße für die freundliche Unterstützung. 

     Sonntag, 24. Juni, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare