• Wir sind wieder einmal – HUNDEKINDER BESUCHEN !  

    Am 2.6.2012 machen wir uns auf, Besuch unseres U-BALOU VOM DIPPOLD in Zwickau.
    Wir wurden eingeladen ( und haben uns eingeladen),  wir kennen die Familie und wissen, es sind Hundefreunde, Airedale-Fans und überhaupt, sehr nette Leute.
    U-Balou ist 7 Monate alt, etwa 25 Kg schwer, hat eine ideale Figur ( schlank), ist sehr gut erzogen, wirkt ausgeglichen und nicht hektisch, er ist freundlich zu Mensch und Tier, neugierig, nach einer kurzen Kontrolle der Situation ist er  unerschrocken, er „kaut“ auch mal ein Stück Holz, das für den Kamin gedacht war, während  die „Herrschaften“ Kaffeetrinken oder verändert doch einen frisch angefertigten Baumkreis – da muss es doch noch tiefer rein gehen.
    UND: er ist sehr schön, liebenswürdig, nicht stressig – ein ideales neues Familienmitglied! – Glückwunsch und danke, Familie Huster!
    Ausserdem lebt er in einer wunderschönen und idealen Umgebung, kennt das ganze Haus und seinen herrlichen Zwinger, die sehr grosse Gartenanlage, ist mit Nachbars befreundet, kennt den Hundeplatz und das ganze Urlaubsprogramm seiner Familie.

    JA, UND NOCH ETWAS GANZ BESONDERES GIBT ES ZU ERFAHREN !
    Fast zeitgleich mit der Abholung des Hundes bei uns, hat sich die Familie entschlossen, an der Ostsee ein Grundstück zu erwerben, und nun geht es in Zukunft öfter ans WASSER !
    URLAUB AN DER OSTSEE – HAB ICH EIN GLÜCK !!!

     Dienstag, 5. Juni, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare