• FARO VOM DIPPOLD ! Bei Familie Rhzia in der Nähe von Dresden – 10 1/2 Jahre alt!  

    Heute erreichten uns sehr schöne Bilder von unserem Faro.
    ER IST 10 1/2 JAHRE ALT,
    er hatte schon einige gesundheitliche Probleme, zuletzt Milz/ Geschwür und Genesung durch OP.
    Grossen Dank dem Haus-Tierarzt der Familie, Herrn Kubera, für seine Beratung und sein Können, weshalb ihm das ganze Rudel Rhzia, die Grosseltern Richter und besonders Faro sehr vertrauen.
    NACH DER OP WAR FARO MIT ELTERN UND GROSSELTERN ZUR GENESUNG IM „NEPTUN“ WARNEMÜNDE (das hatten alle gebraucht), danach bei uns zur „Sommerfrisur“ –JETZT GEHT DAS LEBEN WEITER, HOFFENTLICH NOCH EINIGE JAHRE BEI BESTER GESUNDHEIT ! 
    Unserem Faro sieht man äusserlich das Alter schon etwas an ( aber wirklich nur ETWAS), er hat um die Augen herum „wunderschönes silbergraues“ Haar, es wirkt würdig, vornehm – wie bei einem sehr schönen älteren Menschen!

    FARO, DAS WÜNSCHEN WIR DIR UND DEINER FAMILIE VON HERZEN !

     

     Freitag, 6. Juli, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare