• GRÜSSE AUS WIEN – unsere beiden „Mädels“ ULLA und UTE !  

    Das ist aber eine grosse Freude!
    Unsere beiden Hundemädchen aus dem U-Wurf bei Familie Salzer in Wien (Österreich) – ihnen geht es sehr gut, der Familie auch. Die anfänglichen Schwierigkeiten bei der Umstellung sind überwunden, Familie Salzer hat in allen Fragen das Beste gegeben. Sie wiegen um die 20 kg, sind um die 56 cm gross, eine ist ein Wasserhund – die andere nicht, beide „kämpfen“ bzw. raufen, jagen sich, haben immer Riesenappetit, machen sehr gern gemeinsam Dummheiten und Schabernack. Aber sie haben auch schon in der Hundeschule und bei den vielen Aktivitäten ( besonders Wandern) der Familie Salzer sehr viel gelernt, die wichtigsten Kommandos klappen schon recht gut.
    Und auch für sie gilt – GEMEINSAM SIND WIR STARK !
    Vielen Dank für die Bilder und den Videoabschnitt –
    ALLES GUTE, GESUNDHEIT, FREUDE MITEINANDER – das wünscht die Familie Krebs aus Dippoldiswalde.
     

     Sonntag, 8. Juli, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare