• NAMENSGEBUNG für unser „Einzelkind“ aus dem V-Wurf!  

    Ja, und nun haben wir uns entschlossen, unser „Einzelkind“ aus dem V-Wurf bekommt schon ihren Namen!
    VIVA VOM DIPPOLD
    – SO WIRD UNSER KIND AUS DEM V-WURF IM ABSTAMMUNGSNACHWEIS REGISTRIERT SEIN.

    Wie kommen wir auf diesen Namen?
    So hiess ihre Urgrossmutter –
    unsere Viola vom Abendstern, die wir vor 15 Jahren von Herrn Engelbrecht ( vom Abendstern)  geholt hatten, und sie VIVA nannten.
    Sie war eine wunderschöne Hündin, stolz, gross, imposant, charakterstark, sehr anhänglich, KFT-Jugendchampion, hatte 4 Würfe, solche herrlichen Hunde wie meine Tina, der Noris, der Otheo, die Naemi und andere stammen von ihr. Bis heute ist das Bild von Viva auf unserer Visitenkarte, sie war ein wunderbarer Hund.


    ALSO, VIVA VOM DIPPOLD, JETZT SCHON ALLES GUTE FÜR DICH. 

     Sonntag, 1. Juli, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare