• NEUES VON URAS JULI 2012!  

    Von unserem Uras haben uns Bilder erreicht, die uns sehr froh stimmen.
    URAS IST IN DER NÄHE VON HARTHA, WIE ALLE WELPEN VOM U-WURF MACHT ER EINEN SEHR GUTEN EINDRUCK !
    Auch unser Uras ist sehr temperamentvoll – aber lieb und keinesfalls böse. In der Familie hat er seine besonderen Freunde in Oma und Opa ( weil sie etwas, aber nur etwas nachsichtiger sind und den „Jungen“ auch verstehen ). Er geht auf den Hundeplatz und beherrscht die Grundkommando’s schon recht gut ( immer besser). Die Bilder und die „technischen Daten“ von ihm sind doch schon sehr viel versprechend.
    Höhe -62 cm; Länge – 60 cm; Brust – 27 cm; Gewicht – 29,6 kg (die Familie will aufpassen!).

    URAS UND LIEBE FAMILIE RÖSCH – ALLES GUTE UND WEITERHIN VIEL ERFOLG !
     

     Montag, 16. Juli, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare