• 01.08.2012 – UNSERE KLEINE VIVA IST 6 WOCHEN ALT !  

    Unsere Kleine ( sie ist gar nicht die Kleine, eher die Grosse) –
    unser Einzelkind –
    unsere Jüngste –
    VIVA VOM DIPPOLD
    – Mutter ist Smartje vom Dippold,
    – Vater ist Hermes von den Drei Gleichen 
    es ist heute der 43. Tag, etwa 6 Wochen, und sie hat ein Körpergewicht von 4380 g.
    Mama Nessy lässt sie nur noch ungern saugen, aber jeder Schluck Muttermilch ist ein Glück für ein Kind, also versuchen wir es „mit vereinten Kräften“ noch einmal/ Tag, noch bis zum Wochenende.
    Mit Mutter Nessy spielt sie, „widerspricht“ ihr auch und bellt sie an, Tante Mara bemüht sich sehr um sie, ganz liebevoll, Tina nimmt sie nicht zur Kenntnis und Sally will morgen 15 werden, und hat anderes im Kopf!
    Viva ist lebhaft, sehr auf Menschen bezogen und freut sich riesig, wenn jemand kommt, sie auf den Arm nimmt, streichelt oder krault und mit ihr spielt. Spielzeug hat sie auch sehr gern, so ein kleines Stofftier ( besser der Rest davon) schüttelt sie heftig hin und her. Sie ist flink, im grossen Auslauf auch schon zu Hause –
    INSGESAMT – EIN FRÖHLICHER, LEBHAFTER KLEINER SCHATZ.
    ALLE BESUCHER SIND EINHEITLICH DER MEINUNG – SIE IST SÜSS, ZUM MITNEHMEN !

     Donnerstag, 2. August, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare