• Eine ganze Reihe von Sommergrüssen 2012 – das ist herrlich!  

    Das ist immer schön, man schaut in den Computer rein, und ( neben der Werbung) kommen doch immer wieder schöne Grüsse von unseren Hundefreunden und Bekannten an.
    ECHT – WIR FREUEN UNS MIT IHNEN !
    DANK, und alles Gute von uns zurück!

     

     

     

     

     

     

    Das ist unser Maties aus Berlin. Er ist der Bruder von Mara, aber schon immer sehr gut erzogen und folgsam. Er ist auch unser einziger „richtiger, nach einer strengen Prüfung mit Zertifikat ausgestatteter Therapiehund“. Mathis und Familie Diessner – Alles Gute für Sie alle.

     

     

     

     

     

     

     


    Das sind doch 2 Typen – Lara (Ornella) und Ole bei Familie Pupowski/Tovar in Münster. Die Aufnahmen sind auch toll. Echte Stockbegeisterte, aus dem Wasser kommen sie auch. Und der Wald ist auch ihr „Ding“, und dann diese Pose und Aufmerksamkeit – was mag denn da gerade los sein? Danke für diese Grüsse.

    Das ist unsere herrliche Tamara vom Dippold (Tami) in Freiberg bei Familie Lichtenberger. Sie ist hier gerade und das sehr oft mit ihrer Familie im nahe gelegenen Garten. Das ist ja wirklich eine Oase, da kann sie sich richtig austoben.

    Tami geht es sehr gut. Sie ist ja nun mit 2 Jahren bei ihrer 3. Familie, alle Vorgänger haben sich auch sehr um sie bemüht und ihr ein schönes Leben bereitet, aber nun, so bin ich mir sicher, ist sie richtig „angekommen“!

     

     

     

     

     

    Und hier sehen wir unseren Umberto ( jetzt Oskar) bei Familie Naujoks in Lübeck. Er ist noch kein Jahr alt, hat 63 cm und 29 kg – das ist schon und wird auch noch ein Riese. Seine Chefin (das junge Frauchen) kümmert sich rührend um ihn und sorgt schon dass alles in Ordnung ist. Hilfe dazu bekommt sie von ihrem Freund. Oskar war gerade beim Trimmen, sieht schon aus, wie ein erwachsener Airedale – ich denke mal, das ist und wird alles sehr gut. Ich wünsche dem ganzen Rudel viel Glück und Freude.

    Und dann kam ja noch ein ganz besonderer Gruss. Er galt in erster Linie dem 15 Geburtstag von Sally und ihrem machfolgenden Abschied von uns.
    Aus Sally’s 2. Wurf am 22.12.2000, also fast 12 Jahre alt, ein herrliches Foto von unserer Dolly, genannt Dorina, der treuen Seele von Frau Behm aus Chemnitz und Ihrer Tochter, die für einen „Spielgesellen“ gesorgt hat. Es geht allen gut, Dorina hatte schon einige Probleme, und sich aber immer wieder „aufgerafft“. Alles Gute nach Chemnitz, bleibt alle zusammen schön und gesund.

    Ein ganz originelles Foto kam von unserer Undine vom Dippold, hoch aus dem Norden bei Glückstadt an der Elbe von Frau Schuchert. Es galt auch dem 15. Geburtstag von der Oma Sally, und freundliche Worte zu ihrem Tode kamen dann danach. Undine hatte in der Nähe eine Hundefreundin besucht, und hier erholen sich beide vom Toben und anschliessenden Baden. Die links liegende ist Undine, noch kein Jahr alt, und eine sehr schöne und grosse „Dame“.

    Unsere Ulyssa ( Frida) bei Familie Böhm aus Magdeburg hatte wieder das Glück, und war an der Ostsee im Urlaub. Unsere Hunde haben scheinbar einen grossen „Drang“ dahin (ich auch!).

     

     

     Donnerstag, 16. August, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare