• GROSSES FEST — WIR HABEN ES GESCHAFFT — SALLY HAT IHREN „RUNDEN“ GEBURTSTAG !  

    UNSERE SALLY –
    SCALA VON DER BUKOWINA –
    HAT HEUTE IHREN 15. GEBURTSTAG !

    SALLY – GLÜCKWUNSCH, ALLES GUTE, DANK FÜR ALLES, NOCH SCHÖNE TAGE UND WEITER DIE NOTWENDIGE GESUNDHEIT BIS ZU DEINEM LEBENSENDE!

    Das sind natürlich die Wünsche von uns, und ich weiss, auch von vielen Bekannten, Freunden und Besitzern eines Kindes, Enkelkindes oder Urenkels von Sally.

    WENN SIE ES WÜNSCHEN, KÖNNEN SIE IN UNSER GÄSTEBUCH EINEN EINTRAG MACHEN .


    So, nun ist erst mal der Morgen, die Gratulation, gelaufen, jetzt geht es raus auf’s Klo, dann kommt ein kurzer Spaziergang, wenige 100 m, damit die Glieder nicht ganz einrosten.

    Hier noch einige Fakten von Sally :
    Sie wurde also am 03.08.1997 in Zehlendorf nördlich von Berlin bei Familie Günther geboren. 
    Sie hat 6 Würfe, den 1. mit 2 Jahren im Sept. 1999, den letzten mit reichlich 7 Jahren.
    Insgesamt hatte sie 48 Kinder, 30 Rüden und 18 Hündinnen. 8 leben nicht mehr.

    Nun ist der weitere Geburtstag abgelaufen, viele Grüsse und auch Besuche, Mittagsspeisen und Mittagsschlaf – und dann war noch die „Geburtstagsparty“ im Garten bei uns. Erst gab es Würstchen für alle eingeladenen (Hunde), danach grosses Toben, dann zur Beruhigung Streicheleinheiten, und jetzt gehen erst mal alle 4 in die Wohnung. Da sind sie sehr froh, glücklich und es wird der Tag wohl ruhig enden.
    SALLY – NOCH MAL ALLES GUTE FÜR DICH !
     

     

     

     Freitag, 3. August, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare