• NOCH ALLES ERLEDIGEN, BEVOR UNS VIVA VERLÄSST !  

    Ja, Viva soll ja möglichst alles noch einmal probieren, bevor sie „in die Welt geht“!
    Erstens stand da heute, am vorletzten Tag, noch
    ein Besuch bei 
    ihrer Oma Naemi vom Dippold und
    ihrer Tante Stella vom Dippold an. 
    Sie hatten sich die ganze Zeit nicht gesehen, es war also auch die erst Begegnung für die Kleine mit 2 grossen fremden Hunden und umgekehrt auch für die Grossen das Zusammentreffen mit einem Welpen.
    Erwartungsgemäss – Oma Naemi ist und bleibt eine gute Seele, lieb, interessiert, verständnisvoll – eine richtige OMA. Tante Stella ( die Schwester von Mutter Nessy , war erst sehr ungestüm und überschwänglich, beruhigte sich dann aber schnell.
    UND VIVA KONNTE ES NICHT ERWARTEN, DIE GROSSEN ZU BEGRÜSSEN.

    Zweitens muss doch Viva
    Auto-Fahren können und vertragen.

    Das haben wir probiert, und …
    dieses „junge Weib“ kann einfach alles.
    Wir waren mit ihr in Dresden-Radebeul, etwa 80 km, sie sass bei Frauchen auf dem Schoss, dann lag sie vorn unten, dann schlief sie heimwärts bei Frauchen im Arm – kein „Geschäftchen“ gemacht. Heute war noch eine kleine Fahrt zu Viva’s  Oma, alles i.O. – sie kennt sich im Auto aus, schaut sich die Gegend an und kann sogar schon aussteigen!!
    VIVA – ALLE ZEIT EINE GUTE FAHRT FÜR DICH!


     Freitag, 24. August, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare