• Wie so oft im Leben ………  

    …. LIEGEN FREUD UND LEID DICHT BEISAMMEN !

    GESTERN, AM 06.08.2012, HABEN WIR UNS VON UNSERER SALLY VERABSCHIEDET !

    Sally, SCALA VON DER BUKOWINA, 
    war am 03.08.2012 stolze 15 Jahre alt geworden.
    Wir haben ihren Geburtstag alle zusammen noch tüchtig und würdig gefeiert. Wir haben sie auch immer wieder in unseren Berichten schon gewürdigt, von ihren 6 Würfen und 48 Kindern gesprochen, nie „leer geblieben“, hatte nahezu keine Krankheit, einen sehr selbstbewussten Charakter, herrliches Fell und dunkle Farben usw.
    Sally war wirklich ein –
    AUSSERGEWÖHNLICHER HUND ! 
    Nun merkt man erst so richtig, wie uns an dieser liebenswürdige und alte Hund fehlt. 15 Jahre lang waren wir mit ihr zusammen. Jeder kannte jeden. Wir waren eine echte Familie, und wir haben auch Sally viel zu verdanken. Sie hat in erster Linie unsere Zuchterfolge begründet.

     

    Mit 15 Jahren hatte sie schon ein sehr langes Leben. Da ist man dann auch schon auf einen Abschied gefasst, aber es fällt eben trotzdem sehr schwer.
    Sie hatte noch den 15. Jahrestag bei guter Gesundheit erlebt, am 06.08.2012 wurde sie dann erlöst und heute, am 07.08.2012 haben wir ihr den wohlverdienten Ruheplatz gegeben.

    SALLY WERDEN WIR IMMER IN SEHR GUTER ERINNERUNG BEHALTEN.
    SIE WAR UND IST UNSERE „GRANDE DAME“, EINE TOLLE HÜNDIN.

    Sie hinterlässt im Moment ihre 
    URENKELIN, VIVA VOM DIPPOLD –
    7 Wochen alt, gesund, „putz-munter“ – sie springt umher, und Sally hat sie gern beschnüffelt, kontrolliert – aber ganz lieb „machen lassen“. Die Kleine, das Kind, die Urenkelin, die darf das.
    Ich weiss auch, dass viele unserer Freunde Sally immer sehr mochten, bewunderten und sich für sie interessierten. Besitzer ihrer Kinder und Enkelkinder wissen, dass Sally sehr viele von ihren Eigenschaften vererbt hat.


     Dienstag, 7. August, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare