• EIN URLAUBSGRUSS AUS SCHWEDEN !  

    14. THEO VOM DIPPOLD IN BERGNEUSTADT, ER WURDE ALS JUNGHUND DAHIN VERMITTELT, WAR MIT SEINER FAMILIE BEI FREUNDEN IN SCHWEDEN IM URLAUB.

    Ja, unser grosser, schöner und temperamentvoller Theo kam zur Familie Krause, als es bei seiner ursprünglichen Familie nicht mehr ging. Der dort vorhandene Airedale-Rüde duldete in einfach nicht mehr, als er grösser und reifer wurde.  Es geht ihm jetzt wieder sehr gut, er muss folgen und macht das auch gern. Deshalb ist er überall beliebt, auch bei den schwedischen Freunden, die ebenfalls einen Airedale haben. Der Urlaub 2012 war für alle sehr schön.

    THEO UND FAMILIE KRAUSE – ALLES GUTE WEITERHIN, VIEL FREUDE GEMEINSAM UND GRÜSSE VON UNS !
     

     Donnerstag, 27. September, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare