• GRÜSSE VON DER HUNDEAUSSTELLUNG !  

    6. FAMILIE BÖHM WAREN AM 9.9.12 MIT ULYSSA ( Frida) ZUR AUSSTELLUNG!

    Das war die 2. Ausstellung, sie hatten nun auch mehr Zeit an diesem Tag, konnten viel beobachten, Einiges verstehen-Anderes nicht, hatten viel zum Erzählen und Berichten, waren nicht ganz unzufrieden …
    Jedenfalls hat Familie Böhm und Ulyssa (Frida) weiter Interesse an einer Hundeausstellung. Das ist sehr schön. Manchmal verliert man diese Lust darauf, wenn man so alles mitbekommt!!
    Ulyssa ist eine sehr schöne Hündin und lässt sich auch gut präsentieren, Herr Böhm führt sie auch sehr gut vor.

    DAS WAR IHRE 1. AUSSTELLUNG IN DER JUGENDKLASSE AM 9.9.2012 IN SONDERSHAUSEN (Possen), 
    UND SIE BEKAM BEI SEHR STARKER KONKURRENZ (4 Hündinnen im Ring) EIN – V2 – UND DIE RESERVEANWARTSCHAFTEN FÜR DEN JUGENDCHAMPION ( dafür ist es aber noch weit).
    GLÜCKWUNSCH – EINE TOLLE LEISTUNG!
     

     Sonntag, 16. September, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare