• KEINE PAUSE — DIE SCHÖNEN GRÜSSE UND BILDER ERFREUEN UNS WEITER !  

    1. QUEEN-CORA UND FAMILIE DR.SPEKL/FISCHER!

    Diese Familie und dieser Hund sind uns eben auch besonders an’s Herz gewachsen. Davon haben wir so viele, das macht Freude und sehr gute Stimmung!
    Cora war zu Besuch, aus einem „mal durchsehen“ wurde ein Trimming, für einen besonderen Zweck. Frauchen hat eine enorme Arbeitsspitze und Cora fährt mit Herrchen einige Wochen nach Hamburg. Dort begleitet sie ihn täglich, Hotel, Arbeit, Hundekindergarten Freizeit, Fahrt mit dem Zug wieder nach Hause Dresden – sie kennt das schon, da ist „was“ los, ein abwechslungsreiches Leben ( und Herrchen ist angeblich nicht ganz so streng! ). 
    Auf dem Bild ist sie nach der Frisur, Spaziergang in Dresden ( mal keine „Sehenswürdigkeiten“),  bei herrlichem Wetter, „hab acht-Stellung“ und einer Pose, so wie sie ihr selbst gefällt und wonach ihr in diesem Moment ist.


     Samstag, 15. September, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare