• NICHT ALLE NACHRICHTEN SIND SO ERFREULICH !  

    11.UNSER URAS IN HARTHA HATTE AM VORDERLAUF EINE OP – WIR WÜNSCHEN BESTE GENESUNG !

    Das war eine Sache: Uras mit seinen 11 Monaten, kein Kind von Traurigkeit, auch flink und viel „unterwegs“, temperamentvoll, hinkte eines Tages. Das erst Röntgen brachte keine Aufklärung, eine Überweisung nach Dresden mit einer anschliessenden OP war die Folge. Eine Absplitterung – wir werden noch sehen. Nun ist das Schlimmste überstanden, es muss heilen, und er darf nur täglich 3 mal 10 Minuten gehen ( bringen Sie das mal einem temperamentvollen Airedale bei !!). Keine leichten Wochen für alle Beteiligten.

    WIR WÜNSCHEN ALLES GUTE, BESTE GENESUNG UND VOLLSTÄNDIGE HEILUNG  UND DANKE DER FAMILIE FÜR ALLES!
     

     Donnerstag, 20. September, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare