• DIESES MAL NICHT SO ERFOLGREICH ! ( Hannover 28.10.2012)  

    Ja, immer klappt das nicht so gut wie am vergangenen Wochenende mit V1.
    ZUR AUSSTELLUNG BURGDORF am 28.10.2012 in den Messehallen Hannover, Richterin Frau Buss,
    ERHIELTEN WIR EIN Sg2.
    TROTZDEM BLEIBT FÜR UNS UND VIELE FREUNDE UND INTERESSENTEN –
    NESSY DIE SCHÖNSTE UND BESTE !!
    Wir hatten uns eigentlich etwas besser eingeschätzt und waren deshalb auch nicht so glücklich über diese Entscheidung. Aber „SEHR GUT“ – das sagt doch viel aus, natürlich positiv. Gut, also sehen wir das jetzt so !
    ÜBRIGENS :  Unsere Ulyssa ( Frida) erhielt an beiden Tagen ein Sg 3, das war auch nicht berauschend, hat Frida, Familie Böhm und mir auch nicht super gefallen – da hätte ein V2 nach unserer Sicht die Tatsachen besser bewertet.
    ABER, DER MENSCH DENKT UND …
    Das nächste Mal wird wieder ALLES, ALLES BESSER !!!

     

     

     

     Montag, 29. Oktober, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare