• UNSERE LIEBE NAEMI IN REICHSTÄDT IST VERSTORBEN !  

    DAS IST EIN GANZ HARTER SCHLAG für Familie Klewwe/ Schmidt und auch für uns.


    Am 26.10. wäre sie 7 Jahre alt geworden. Nun starb sie in der Nacht zum 04.10.2012. Sie hat sehr gekämpft und auch Schmerzen gehabt, auch unsere Tierärztin stand ihr noch am Ende bei und die Familie trauerte riesig. Naemi’s Leber hat am Ende nicht mehr mit gemacht, und unser Liebling konnte und wollte dann auch nicht mehr. Die Krankheit und alle Behandlungen zogen sich doch einige Monate hin., haben sie geschwächt und zwischendurch gab es immer wieder Hoffnungen.
    Naemi hat einen Wurf bei uns in Zuchtmiete vor 2 1/2 Jahren gehabt. Ihre Tochter Stella blieb bei ihr, und unsere Nessy (Smartje) ist ihre Tochter. Ausserdem hatte sie noch 5 Söhne, Spider in Siebenlehen, Savo in Luxemburg, Santo in Cottbus, Sheriff in Hof und Santos im Allgäu. Das sind alles prächtige Kinder, schön, gesund, richtige Familientiere – wir bekommen immer wieder die besten Berichte und Schilderungen ohne Ausnahme. Ein herrlicher Wurf, und Naemi eine vorbildliche Mutter.



    SO WAR AUCH NAEMI – ein WUNDERBARER HUND.
    Sie stammt aus unserer Linie – Viola vom Abendstern und deren Tochter Gretje vom Dippold ( unsere, meine Tina), ihr Vater ist der ebenfalls prächtige Xanthos von der Heinrichsburg. 
    NAEMI war … man kann nur wiederholen, ein wunderbarer Hund.
    Sie verstarb vorgestern Nacht, die Ursache ist noch nicht genau klar. Seit diesem Sommer war sie krank – mal wieder sehr gut drauf, mal wieder schlechter. Umfangreiche tierärztliche Behandlungen und Klinik-Aufenthalt, viel Aufwand, viel Geduld und Verständnis – besonders in ihrer Familie. Das war ihre letzte Zeit. Sie hatte insgesamt ein sehr schönes Leben in ihrer Familie, gerade auch die letzten 2 1/2 Jahre mit ihrer Tochter zusammen waren herrlich. Urlaub, Bootsfahrten, Joggen, Hundeplatz, ein herrliches zu Hause, Beschäftigung und Betreuung … wie man es sich nur wünschen kann. Naemi war schön, unkompliziert, ausgesprochen lieb und hatte ihren eigenen Willen und „Kopf“. Familie Klewwe/Schmidt haben alles für sie getan, hatten Freude an ihr und bekamen es auch gedankt. Vielen, vielen Dank, Ihr beiden Hundefreunde.
    Jetzt muss Stella, die im Moment ihre Mutter überall sucht, diese grosse Lücke mit schliessen


    WIR WÜNSCHEN ALLES GUTE, WEITERHIN EINE SEHR GUTE VERBUNDENHEIT UND VIEL FREUDE MIT STELLA UND DEN ERINNERUNGEN.

    WIR WERDEN NAEMI IMMER IN BESTER ERINNERUNG BEHALTEN,
    DANKE, FAMILIE KLEWWE/SCHMIDT.

     Freitag, 5. Oktober, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare