• NEUE FRISUR IM NEUEN ZU HAUSE ! Hedi ( Viva vom Dippold) hatte Friseurtermin!  

    Ja, das muss schon wieder für den jungen Hund ein Ereignis gewesen sein.
    HEDI IST TOLL GEWORDEN – EIN RICHTIGER „MINI-AIREDALE“!
    Hedi wurde von ihrer Familie in den Hundesalon gebracht zur neuen und notwendigen Frisur. Das restliche Babyfell musste raus, die Ohren kurz, damit sie schön liegen können und noch vor dem Winter mal alles kürzen und trimmen.
    Wie wir gehört haben, hat Hedi dieses Ereignis richtig ernst genommen, war sehr diszipliniert, wie ein Profi, fand es toll.
    Das hatte sie ja schon zu Hause bei uns kennen gelernt, und nichts Schlimmes dabei gefunden. So soll es ja auch sein. Und Ihre Familie hat durch die laufende Fellpflege ihr auch schon weiter gelernt, das muss sein und wird jetzt zu meinem Leben gehören.
    Die Damen im Salon wollten sie am liebsten nicht wieder zurück geben, so diszipliniert war sie. Auch Glückwunsch dem Salon.

     

     

     

     Sonntag, 18. November, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare