• UNSER U-WURF HATTE AM 20.10.2012 „EINJÄHRIGES“ – hier einige Grüsse davon!  

    INTERNET IST SCHON EINE FEINE SACHE –
    Wir bekommen immer von unseren Hundekindern herrliche Nachrichten, oder natürlich auch Anrufe, wenn Internet nicht möglich ist.
    Die Zeit rast – die „Kinder“ werden grösser, wir werden zwar älter, „aber eben auch besser“,  und freuen uns über jedes fest, das man auch etwas feiern kann.
    DER U-WURF WAR 1 JAHR ALT – allen herzliche Glückwünsche ( es sind ja 11), überall wurde etwas gefeiert und meist auch daran gedacht, was das für ein „bewegtes und schnelles“ Jahr war.
    HIER EINIGE GRÜSSE !

    USTINOV VOM DIPPOLD ( Finn ):

    UNSER – BASTI VOM DIPPOLD  (Basti) :

    ULLA und UTE VOM DIPPOLD ( Luna und Lisa) :

    UMBERTO VOM DIPPOLD ( Oskar) :

    DIE ANDEREN HABEN AUCH GEFEIERT, ICH WEISS DAS, ES GAB VORBEREITUNGEN UND HERRLICHE IDEEN !

     Montag, 19. November, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare