• 25.12.2012 — NESSY (Smartje vom Dippold) – ist eine knappe Woche vor ihrem 2. WURF, UNSEREM W-WURF!  

    JA, KNAPP EINE WOCHE NOCH, UND WIR MÜSSTEN HUNDEBABY’S BEKOMMEN !

    Bisher verläuft die Tragezeit von Nessy sehr gut und ohne Probleme.
    Kurz vor Weihnachten waren mit ihr zur 2. Herpesimpfung, die damit verbundene Untersuchung ergab:
    ALLES NORMAL.
    Das beruhigt natürlich sehr.
    Nessy hatte ja vor etwa einem halben Jahr ihren 1. Wurf, das Einzelkind, unsere VIVA VOM DIPPOLD!
    Da war ja die Tragezeit vollkommen anders, wir hatten es ja bis in die letzte Woche hinein nicht bemerkt, und für den Hund war es auch nicht so anstrengend. Aus der heutigen Sicht sah es aus wie eine „GENERALPROBE“, oder eben mal (wie man das so sagen könnte) – ZUM ÜBEN.
    NUN IST NESSY IM 53. TAG DER TRAGEZEIT. 
    KÖRPERUMFANG UND KÖRPERGEWICHT (30,9 kg) HABEN SICH STARK VERGRÖSSERT.
    Vom Verhalten her ist sie sehr liebebedürftig, mahnt sich Streicheleinheiten ein, immer hungrig und durstig, schläft sehr viel, muss viel öfter austreten gehen – 
    aber Trepp rauf – Trepp runter, mit gewohnter Geschwindigkeit, die Türen selbst öffnen, alles im Haus und im Garten beobachten, nichts entgeht ihr, nach wie vor temperamentvoll und aktiv.

    NESSY, WIR DRÜCKEN DIR UND UNS DIE DAUMEN –

    IN EINER WOCHE WISSEN WIR SICHER MEHR !! 

     Mittwoch, 26. Dezember, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare