• EIN WUNDERSCHÖNER GRUSS VOM WEIHNACHTSMARKT !  

    In Lübeck ist auch ein wunderschöner Weihnachtsmarkt.
    Da gibt es einen Verkaufsstand, in dem die Familie Naujoks, die traditionsreiche und bekannte Gerberei Naujoks aus Lübeck, ihre herrlichen Waren anbietet und einmalige Unterstützung hat –
    IN DIESEM JAHR IST UNSER UMBERTO VOM DIPPOLD (Oskar) MIT DABEI, IM GESCHÄFT, SCHAUT INTERESSIERT ZU, WIE ES SICH FÜR EINEN ERFOLGREICHEN VERKÄUFER GEHÖRT !
    Das ist natürlich etwas für den Hund, viele Leute, Gespräche, dann wird er bewundert, er steht im Mittelpunkt. Und das hat er sehr gern, weil er schon immer mit überall hin durfte.
    Wir werden ja hören, ob sich der Umsatz der Familie zum diesjährigen Weihnachtsmarkt stark erhöht hat, was wir wünschen. Und Oskar, als vollwertiges Familienmitglied, trägt zu diesem Erfolg seiner Familie bei.
    ALLES GUTE, VIEL ERFOLG UND SEHR GUTE GESCHÄFTSVERBINDUNGEN !

     Sonntag, 2. Dezember, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare