• FÜR INTERESSENTEN – HIER DIE ELTERN VOM W-WURF !  

    MUTTER :

    Das ist unsere Smartje vom Dippold (Nessy – II).
    Sie stammt ab von: 
    Naemi vom Dippold ( Tina-Linie, Abendstern; und Xanthos von der Heinrichsburg- ein ausgesprochener Sportrüde VPG 3) und
    Ivo vom Dippold – auch ein ausgesprochner Sportrüde VPG 3 ( Sally-Linie, Bukowina-Morgenstern; und Greenfeelds Major Tom, ein „westlicher“ Internat.  Champion).
    Weitere Angaben über die Eltern von Nessy finden Sie bei Unsere Hunde – Nessy.

     

    Hier sind die Unterlagen von unserer Smartje vom Dippold (Nessy), mit der wir ihren 2. Wurf, den W-Wurf, vorbereiten.


    VATER :

    Das ist Apollo vom schwarzen Fels

    Apollo ist ein wunderbarer Rüde, herrlich im Standart und ausgezeichnet im Wesen. Wir hatten ihn schon 2 mal als Deckrüden für Martje. Er deckt sicher und unkompliziert, es klappte immer vorbildlich („Liebe auf den ersten Blick“). Es waren zwei 11-er Würfe mit sehr schönen und guten Welpen. Daraus die Tochter Tamara war mit mir zur Weltausstellung 2012 in Salzburg und erhielt in der Zwischenklasse ein V2 – ein einmaliges Ergebnis für uns. Seine Decksicherheit und die prächtige Vererbung haben uns bewogen, Apollo ein 3. Mal für uns als Deckrüden zu nehmen. Es hat auch bei Nessy wieder einen erfolgreichen Deckakt gegeben, wie wir durch den Ultraschall erfuhren. Nun warten wir noch gespannt den Wurf ab.
    Wir können Apollo nur als sehr gute Deckrüden weiter empfehlen.

     Samstag, 15. Dezember, 2012  Rudolf Krebs   keine Kommentare